Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen


Wer Barbara Becker schon mal gesehen hat, weiß, diese Frau ist sehr trainiert und das Programm wird bestimmt anstrengend. Das Training, das Frau Becker seit einem Jahr absolut begeistert, besteht weniger aus „Rumgehopse“ als aus anspruchsvollen Übungen, die fließend ineinander übergehen. Man wird ordentlich schwitzen, aber mit Disziplin kann es jeder schaffen innerhalb von 30 Tagen seiner sommerstraffen Traumfigur einem ganzen Stück näher zu kommen.

Schnelle Bewegungsabläufe, Elemente aus Tanz und Pilates und schweißtreibende Klassiker wie Squats machen das Erfolgsgeheimnis dieses effektiven Ganzkörpertrainings aus. Dabei werden die klassischen Problemzonen um Bauch, Beine, Oberarme und Po mit speziellen Kombinationsübungen so trainiert, dass die Zeit wirklich effizient genutzt wird. Immer vor einer wunderschönen Kulisse wie türkisblauem Wasser und weitem Sandstrand.

Eine angenehme Stimme aus dem Hintergrund beschreibt dabei genau, wie die jeweiligen Übungen durchzuführen sind. Absoluter Pluspunkt: Wer die DVD schon öfter durchlaufen hat, kann die Stimme auch ganz ausstellen und nur der rhythmischen Musik lauschen.

Besonders hervorzuheben ist auch das Stretching, das das Ganze abrundet. Im Gegensatz zu anderen Fitness-DVDs, wo dieses gerne mal zu kurz kommt, widmen sich Barbara Becker und ihre Trainerin den einzelnen Muskelgruppen und schaffen es nach anstrengendem Training tatsächlich tiefe Entspannung zu schaffen.

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen