Die Partner von cerascreen


Dr. rer. nat. Lars von Olleschik

Dr. rer. nat. Lars von Olleschik - Ernährungsspezialist

„Die Verwendung von Proteinshakes als Nahrungsergänzung zur optimalen Versorgung des Körpers bei besonderer Leistungsanforderung ist grundsätzlich ein hervorragendes Hilfsmittel, um Mehrbedarf auszugleichen. Man sollte jedoch beachten, dass viele Menschen sehr unterschiedlich auf die eingesetzten Eiweissquellen reagieren. Es gilt zwischen Proteinquellen bezogenen Allergien und Intoleranzen zu unterscheiden."

- Dr. rer. nat. Lars von Olleschik

Harald Swatosch

Harald Swatosch - Sportwissenschaftler

„Als Ernährungsberater zahlreicher Profi-Sportler kann ich tagtäglich erleben, wie eng die Ernährung mit den Leistungen meiner Klienten zusammenhängt. Für mich ist die Analyse des individuellen Stoffwechsels jedes einzelnen Kunden, die Grundlage jeder Beratung. Darauf aufbauend kann ich die größten Erfolge erzielen, indem ich meine Klienten mit den richtigen Proteinen versorge. Das Konzept des individuellen Proteins von cerascreen beinhaltet genau diese Komponenten."

- Harald Swatosch
Loading...