Heilpraktiker


Dr. rer. nat. Lars von Olleschik

Meryem Dogan - Ernährungsberaterin aus Mannheim

„Ich heiße Meryem Dogan und arbeite in Mannheim als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ich bin mit den Produkten von cerascreen Super Zufrieden da ich ohne großen Aufwand und unkompliziert meinen Klienten weiterhelfen kann. Gleichzeitig habe ich zahlreiche Klienten die ebenso mit den Ergebnissen wunderbar zufrieden sind. Ich halte mich an die Regeln der Deutschen Gesellschaft f. Ernährung (DGE) und bin bei Übergewichtigen und genauso auch bei Personen mit Untergewicht tätig. Ich spreche deutsch und türkisch und arbeite auch genauso mit türkischen und deutschen ErnährungsListen."

- Meryem Dogan

Konrad Knops - Heilpraktiker

Konrad Knops - Heilpraktiker aus Berlin

„Spezialisiert hat sich Knops auf das große Themengebiet der urbanen Zivilisationskrankheiten. Seine neue Praxis spiegelt diesen Fokus wieder und möchte den urbanen Ansprüchen gerecht werden. Neu, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich schnell wohl. Für seine Therapie nutzt er eine Kombination ausschließlich anerkannter Therapiemethoden der integrativen Medizin. Unter anderem verwendet er für Blutuntersuchungen die validierten Tests von cerascreen."

- Konrad Knops

Ingrid Kamp, Gesundheits- und Ernährungsberaterin aus Wedel

Ingrid Kamp, Gesundheits- und Ernährungsberaterin aus Wedel

„Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin achte ich täglich auf meine Ernährung und was ich meinem Körper als Baustoff zur Verfügung stelle. Das gilt sowohl für abwechslungsreiche Mahlzeiten als auch für Nahrungsergänzungen, die ich seit 6 Jahren täglich selber nehme. Auch meine Klienten profitieren von den Möglichkeiten, die ich ihnen aufzeige, um ihre Lebens- und Ernährungsgewohnheiten gesünder zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch hochwertige Ergänzungen und die Blutanalysen von cerascreen. Mir ist die Herkunft und Beschaffenheit meiner Lebensmittel ebenso wichtig, wie die Qualität und die Zusammensetzung meiner Ergänzungspräparate. Natürlich und bioverfügbar müssen sie sein und frei von synthetischen Konservierungsstoffen."

- Ingrid Kamp

Christina Rockel - Heilpraktikerin aus Bönningstedt

Christina Rockel - Heilpraktikerin aus Bönningstedt

Ich möchte, dass es Ihnen gut geht! Um das Wohlbefinden meiner Patienten wieder herzustellen, verbinde ich verschiedene alternative Heilmethoden ganz individuell miteinander. Im Vordergrund steht hierbei immer der gesamte Mensch. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch finden wir gemeinsam die tieferen Ursachen für Blockaden und Disharmonien. Denn nur alles zusammen ergibt ein Gesamtbild und Krankheiten können viele Ursachen haben. Die Test von cerascreen auf Basis einer Blutanalyse nutze ich gern als zusätzliches Anamnesetool. Hiermit kann ich beispielsweise den Vitaminstatus ganz unkompliziert und schnell darstellen sowie verschiedene Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder eine Histamin Intoleranz auf Basis der Laborwerte feststellen."

- Christina Rockel
Loading...