Werden Sie Partner von cerascreen®

Ihre Kunden möchten ihre Gesundheit und ihre Fitness optimieren, sich schneller erholen oder besser schlafen? Dann schauen Sie in ihren Körper hinein, um herauszufinden, was Ihre Kunden brauchen.
Mit cerascreen® bekommen Sie genau die Unterstützung, die Sie brauchen, um Ihren Kunden individuelle Empfehlungen geben zu können: für mehr Gesundheit, optimale Regeneration und ein strukturiertes Training. Dafür hat cerascreen® medizinische Selbsttests entwickelt, die unkompliziert und schnell zeigen, wie sich Ernährung und Lebensstil auf den Körper auswirken und welche speziellen Bedürfnisse Ihre Kunden haben.
Die Tests sind einfach und schnell durchzuführen. Sie können zu Hause, im Büro oder im Fitnessstudio durchgeführt werden. Anschließend wird die Probe im zertifizierten Humandiagnostiklabor analysiert. Nach wenigen Tagen erhalten Sie eine umfangreiche Auswertung sowie individuelle Empfehlungen im persönlichen Online-Kundenbereich.
cerascreen® bietet ein breites Angebot: Von Vitamintests über den weltweit einzigartigen Proteintest bis hin zu Hormontests. Mit Hilfe von Blut-, Speichel-, Atemgas- und Urintests können so bestehende Symptome abgeklärt oder der Vitamin-, Mineralstoff- und Hormonhaushalt kontrolliert werden.

Vorteile einer Kooperation mit cerascreen®

  • Messbare Fortschritte dank cerascreen® Diagnostik
  • Humandiagnostik ist die Zukunft der Kundenbetreuung im Bereich Personal Training, Ernährungsberatung, Heilpraktikerbereich
  • Laborwerte für strukturierte Empfehlungen von Ernährungs- und Supplementprotokollen sowie Lebensstiländerungen
  • cerascreen®-Affiliate-Programm (E-Mailing, Newsletter, Social Media, Homepage mit Verlinkung, Online-Shop etc.)
  • cerascreen® Diagnostik unterstützt den Nebenverkauf von Nahrungsergänzungen
  • Ein starker Partner an Ihrer Seite:  cerascreen – Ernährungs- und Diagnostikexperte, Online-Marketing-Experte
  • Vorträge, Schulungen Geschäftskunden
  • Unterstützung bei Events (Workshop, Seminar, Wettkampf)
  • Sponsoring von Profis und ambitionierten Athleten
  • Sonderkonditionen für alle cerascreen-Tests

Ihre Ansprechpartner

 Bereich

Ansprechpartner

Apotheken

Fabio Santos
Zertifizierter Medizinproduktberater
fabio.santos@cerascreen.de
Tel.: +49 385 4859 2233-8
Mobil: +49 152 2897 0852

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Katja Rohde
katja.rohde@cerascreen.de
Tel.: +49 385 4859 2233-9
Mobil: +49 152 5390 2803

Fitness-Studios & Personal Trainer

Dusan Sladek
d.sladek@cerascreen.de
Mobil: +49 178 582 6260

Heilpraktiker Seyar Raji
Zertifizierter Medizinproduktberater
seyar.raji@cerascreen.de
Tel.: +49 385 4859 2233-6
Sport-Sponsoring

Doreen Brandt
doreen.brandt@cerascreen.de
Tel.: +49 385 4859 2233

Unsere Partner über cerascreen®

Dr. Pedro Gonzalez – Sports Performance Institute GmbH

"Ich bin Sportwissenschaftler, Unternehmer und Vollblutsportler. Als neuer Kooperationspartner von cerascreen baue ich die Tests in meine Sport- und Fitnesskonzepte mit ein. Denn so sind meine Sportler nur noch einen Pieks von ihrer optimalen Nährstoffversorgung entfernt. Für meine persönliche Leistungsverbesserung habe ich konkret folgende Tests durchgeführt: den Lebensmittelreaktionstest, den Eisen Test, den Cortisol Test, den Testosteron Test und den Vitamin D Test. Ich hatte direkt einen Aha-Effekt und wär nicht auf einen Vitamin D Mangel gekommen. Natürlich habe ich mir dann die Frage gestellt: Warum ist das wohl wichtig für mich? Die Antwort kam direkt einige Absätze unter dem Ergebnis: Vitamin-D ist das Powerhormon für Sportler. Nach der Auswertung meiner Ergebnisse habe ich dann begonnen Vitamin D Kapseln zusätzlich zu nehmen, um meinen Vitamin-D- Spiegel zu verbessern. Vor Kurzem habe ich die Tests wiederholt und die Ergebnisse haben meine Vermutung bestätigt, dass ich mich jetzt deutlich leistungsfähiger fühle. Meine Athleten haben mir das gleiche Feedback gegeben und wir werden uns von jetzt an regelmäßig mit cerascreen selbst testen.

Ganz ehrlich – hätte ich vorher schon gewusst, dass man Blutwerte so einfach testen und dann optimieren kann, hätten wir cerascreen schon längst in unsere Trainingskonzepte integriert und mit den Fußballern bestimmt noch mehr Tore geschossen." Dr. Pedro Gonzalez
(Sportwissenschaftler,  ehem. Athletiktrainer des DFB und des FC St. Pauli, Personal Trainer von Max Kruse; mehr Informationen unter www.spi-hamburg.com)

Linden-Apotheke (Neunburg vorm Wald)

„Im Rahmen unserer umfangreichen Beratung möchten wir Kunden auch über die Möglichkeiten eines diagnostischen Bluttests informieren. Nicht selten sind körperliche Beschwerden auf bestimmte Ursachen im Bereich von Allergien bzw. Unverträglichkeiten sowie Mangelzuständen zurückzuführen. Daher empfehlen wir unseren Kunden die Bluttests von cerascreen, die schnell und unkompliziert Hinweise liefern. Im Anschluss können wir auf Basis des sehr ausführlichen Ergebnisberichts eine deutlich gezieltere Versorgung unserer Kunden durch passende Präparate gewährleisten." - Peter Kindler

Helios Apotheke

„Orthomolekulare Nährstofftherapie und Allergikerberatung haben bei uns schon lange einen hohen Stellenwert. Mit den Tests von cerascreen haben wir nun zusätzliche Möglichkeiten, Ausgangsstatus und Therapieerfolg für unsere Kunden einfach und schnell festzustellen. Wir unterstützen auf Wunsch unsere Kunden bei der Probenentnahme und nehmen uns bewußt Zeit für die Besprechung der Testresultate. Darauf aufbauend empfehlen wir komplette Therapiepakete mit genauer Anwendungsbeschreibung." - Mag. Gerhard Kaniak

Simona Meiler - Snowboard Crosserin, Olympionikin, X-Games Teilnehmerin

"Seit rund einem Jahr arbeite ich mit cerascreen zusammen. Seitdem habe ich bereits den Vitamin B12 Test, Eisenmangel-Test, Vitamin D-Test, Proteintest, Lebensmittelreaktions-Test und die Mineralstoffanalyse durchgeführt. Mit dem Proteintest bekomme ich Aufschluss darüber, welche Proteinquellen meine Ziele optimal unterstützen. Als Sportlerin habe ich einen erhöhten Proteinbedarf für meinen Muskelaufbau und die Regeneration. Mithilfe der individualisierten Proteinmischung kann ich meine Leistungsfähigkeit optimieren.

Die Mischung aus simplen Testverfahren (zeitlich, örtlich) und der kompetenten Beratung machen für mich das cerascreen-Konzept aus. Insbesondere schätze ich die super Beratung. Das Team von cerascreen denkt lösungsorientiert und ganzheitlich und bietet einen unkomplizierten, kompetenten Service. Seit ich mit cerascreen zusammenarbeite habe ich viel Energie und fühle mich bestens beraten." - Simona Meiler

Wolfgang Unsöld – Head Coach & Gründer Your Personal Strength Institute

"Seit Herbst 2015 arbeite ich in Kooperation mit cerascreen. Ich möchte meinen Kunden effizienteren Erfolg ermöglichen. Mit cerascreen stelle ich meinen Kunden, Athleten und Trainern noch bessere Tools zur Verfügung, die zu schnelleren, effizienteren Erfolgen führen. Deshalb ist die Labordiagnostik von cerascreen auch Teil der Trainerausbildung bei YPSI.

Cerascreen bietet effiziente Labordiagnostik ohne lange Wege. Die Produkte kommen sehr gut bei unseren Kunden an und es gibt bereits viele Erfolgsgeschichten. Alle YPSI Trainer weisen ihre Kunden und Athleten auf die Wichtigkeit von Vitamin D im Sport hin. Der cerascreen Vitamin D Test ist deshalb der Test, den ich jedem empfehle, um die Vitamin D Dosierung basierend auf den Laborwerten zu gestalten.

YPSI und cerascreen verfolgen dieselbe Vision, die Optimierung der körperlichen und kognitiven Leistungsfähigkeit. Ich freue mich sehr darüber, einen starken Partner an meiner Seite zu haben!" - Wolfgang Unsöld
(mehr Informationen unter www.ypsi.de)

Meryem Dogan - Ernährungsberaterin aus Mannheim

„Ich heiße Meryem Dogan und arbeite in Mannheim als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ich bin mit den Produkten von cerascreen Super Zufrieden da ich ohne großen Aufwand und unkompliziert meinen Klienten weiterhelfen kann. Gleichzeitig habe ich zahlreiche Klienten die ebenso mit den Ergebnissen wunderbar zufrieden sind. Ich halte mich an die Regeln der Deutschen Gesellschaft f. Ernährung (DGE) und bin bei Übergewichtigen und genauso auch bei Personen mit Untergewicht tätig. Ich spreche deutsch und türkisch und arbeite auch genauso mit türkischen und deutschen ErnährungsListen." - Meryem Dogan

Konrad Knops - Heilpraktiker aus Berlin

„Spezialisiert hat sich Knops auf das große Themengebiet der urbanen Zivilisationskrankheiten. Seine neue Praxis spiegelt diesen Fokus wieder und möchte den urbanen Ansprüchen gerecht werden. Neu, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich schnell wohl. Für seine Therapie nutzt er eine Kombination ausschließlich anerkannter Therapiemethoden der integrativen Medizin. Unter anderem verwendet er für Blutuntersuchungen die validierten Tests von cerascreen." - Konrad Knops

Ingrid Kamp, Gesundheits- und Ernährungsberaterin aus Wedel

„Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin achte ich täglich auf meine Ernährung und was ich meinem Körper als Baustoff zur Verfügung stelle. Das gilt sowohl für abwechslungsreiche Mahlzeiten als auch für Nahrungsergänzungen, die ich seit 6 Jahren täglich selber nehme. Auch meine Klienten profitieren von den Möglichkeiten, die ich ihnen aufzeige, um ihre Lebens- und Ernährungsgewohnheiten gesünder zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch hochwertige Ergänzungen und die Blutanalysen von cerascreen. Mir ist die Herkunft und Beschaffenheit meiner Lebensmittel ebenso wichtig, wie die Qualität und die Zusammensetzung meiner Ergänzungspräparate. Natürlich und bioverfügbar müssen sie sein und frei von synthetischen Konservierungsstoffen." - Ingrid Kamp

Andreas Scholz – Der Figurmacher®

"Als 'Der Figurmacher' lege ich den Schwerpunkt auf körpertypengerechtes Training und Ernährung. Als einer der wenigen Ernährungswissenschaftler spreche ich mich für den gezielten Einsatz von Nahrungsergänzungen aus. Mein Motto ist: „Nichts sieht so gut aus, wie sich Gesundheit anfühlt!“.

Seit November 2016 arbeite ich mit cerascreen zusammen und konnte schon nach kurzer Zeit Erfolge verzeichnen. Eine meiner Kundinnen konnte trotz ihres Trainings und einer Ernährungsumstellung nicht abnehmen. Mit dem Östrogen-Test von cerascreen haben wir herausgefunden, dass sie eine Östrogendominanz hat. Mit diesem Wissen konnte ich ihr Training umstellen und ihre Ernährung so passen, dass sie nun endlich erfolgreich abnimmt.

Die cerascreen Tests, die ich am liebsten verwende, sind daher auch die Hormontests – der Östrogen-Test und der Cortisol-Test. Die Tests kommen sehr gut bei meinen Kunden an, auch wenn bei manchen anfänglich Skepsis besteht.
An der Partnerschaft mit cerascreen gefällt mir die schnelle und einfache Kommunikation. Die Tests helfen meinen Kunden herauszufinden, was in ihrem Körper vorgeht. Mir dienen die Ergebnisse als Grundlage für die Beratung. Es geht einfach für beide Seiten." - Andreas Scholz (Mehr Informationen unter http://figurmacher.andreasscholz.info)

Katharina Häcker - Professionelle Judoka, Olympionikin

"Seit Ende 2016 arbeite ich mit cerascreen zusammen. Ich nutze fast alle Tests. Am besten gefällt mir der Vitamin D Test. Alles funktioniert total einfach und geht schnell. Mir gefällt, dass man es selber und zu Hause durchführen kann, was super praktisch ist.

Cerascreen ermöglicht es mir meinen Körper jeder Zeit zu überprüfen und topfit zu halten." - Katharina Häcker
(Mehr Informationen unter www.sponsoo.de/p/katharina-haecker)

Philipp Rauscher - Ernährungsberater und -therapeut

"Ich nutze die Tests von cerascreen, um individuelle Parameter zu bestimmen und so Beratungen und Empfehlungen zu optimieren. Insbesondere mit den Tests für Cholesterin und Vitamin D habe ich bisher gute Erfahrungen mit meinen Kunden gemacht. Den Lebensmittel-Reaktionstest mache ich gerne mit Kunden, wenn es Probleme gibt. Wir können herausfinden, womit der Körper gut und womit er weniger gut zurechtkommt. Anschließend kann ich die Ernährung sehr viel stärker optimieren. Ich habe bei mir selber eine Verbesserung des Wohlbefindens bemerkt.

Mit cerascreen habe ich einen verlässlichen Partner gefunden und für meine Kunden eine alltagstaugliche und einfache Methode, einzelne Parameter zu bestimmen." - Philipp Rauscher (Mehr Informationen unter www.logisch-ernaehren.com)

Tarek Abourous - Personal Trainer und Kampfsporttrainer

"Ich vermittle meinen Kunden mit effizienten Tipps, Tricks und Tools ein System, das sie einfach in ihrem Alltag einsetzen können. Einen besonderen Fokus lege ich auf Supplemente, also Nahrungsergänzungsmittel. So helfe ich ihnen, Schritt für Schritt messbare Fortschritte zu erhalten. Seit einem Jahr arbeite ich daher mit cerascreen zusammen. Denn die Labordiagnostik hilft meinen Kunden bei der Erreichung ihrer spezifischen Ziele.

Dementsprechend kommen die cerascreen Tests gut bei meinen Kunden an. Am cerascreen-Konzept gefallen mir die innovativen Produkte und die einfache Durchführung. Der Vitamin D Test ist mein Favorit. Dank des Vitamin D Tests sehen meine Kunden schnell Verbesserungen im Vitamin D3-Spiegel." - Tarek Abourous

Harald Swatosch - Sportwissenschaftler

„Als Ernährungsberater zahlreicher Profi-Sportler kann ich tagtäglich erleben, wie eng die Ernährung mit den Leistungen meiner Klienten zusammenhängt. Für mich ist die Analyse des individuellen Stoffwechsels jedes einzelnen Kunden, die Grundlage jeder Beratung. Darauf aufbauend kann ich die größten Erfolge erzielen, indem ich meine Klienten mit den richtigen Proteinen versorge. Das Konzept des individuellen Proteins von cerascreen beinhaltet genau diese Komponenten.“ - Harald Swatosch

Nadja Reinmann – Personal Training Nadja Reinmann

"Ich arbeite seit einem Jahr mit cerascreen zusammen, da meine Kunden die Tests einfach durchführen können und schnelle Resultate erhalten. Der Vitamin D Test ist mein Lieblingstest. Aber ich verwende auch den Vitamin B12 Test und den Testosteron Test. Die Tests kommen – dank ihrer Einfachheit – sehr gut bei meinen Kunden an. Alle Kunden sind begeistert, dass sie sich einen Arzttermin ersparen können.

An der Partnerschaft mit cerascreen gefällt mir das junge frische Auftreten. Cerascreen geht mit der Zeit und setzt den Schwerpunkt auf die richtigen gesundheitlichen Aspekte. Ganz besonders gefallen mir die gemeinsamen Werbekampagnen. Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr davon.

Ich finde es toll, dass eure Produkte auch für uns Schweizer erhältlich sind!" - Nadja Reinmann
(Mehr Informationen unter http://www.pt-nr.ch)

Ruth Nagengast - Fitnesscoach und Sportmodel

„Als Fitnesscoach und Aerobictrainerin mache ich nahezu täglich Sport. Um genug Energie zu haben und meine Muskeln mit ausreichend Eiweißen zu versorgen nehme ich bereits seit fast zehn Jahren Proteinshakes zu mir. Da ich jedoch auf verschiedene Nahrungsmittel sowie Proteine allergisch reagiere und grundsätzlich auf Konservierungsstoffe und synthetische Süßungsmittel verzichte, benötige ich eine individualisierte Zusammenstellung meines Proteinshakes. cerascreen bietet mir eine wissenschaftlich fundierte Blut-Analyse die meine Proteinverträglichkeit sowie allergische Reaktionen untersucht. Daraufhin mischt cerascreen, unter Berücksichtigung der Ergebnisse die passenden Proteine für mich zusammen. Ganz ohne Konservierungsstoffe oder synthetische Zusätze, genau wie mein Körper es braucht." - Ruth Nagengast

Ben Lemberg - CrossFit Inhaber und Fitness Coach

„Als Betreiber eines CrossFit Studios arbeiten wir natürlich viel mit Menschen, welche bei uns ein hochwertiges Training bekommen bei dem wir sehr auf die individuellen Ansprüche unserer Kunden eingehen. Und genau dieses Individuelle bietet cerascreen auch. Jeder bekommt genau die Produkte die zu ihm und seinen Zielen passen, ob Profiathlet oder Hausfrau jeder hat andere Ziele und reagiert anders auf bestimmte Produkte und genau dort bietet vor allem das Eiweiß bei uns im Studio eine perfekte Ergänzung. Persönlich verbringe ich natürlich auch viel Zeit im Studio und merke sowohl im Training als auch bei der Arbeit die positiven Effekte von cerascreen und kann basierende auf meinen Zielen meine Zusammensetzung bei jeder Bestellung neu anpassen lassen." - Ben Lemberg

Felix Schütz - Eishockey Profi, deutscher Nationalspieler

„Dank eurer Betreuung durch das individuelle Eiweiß spiele ich die letzten drei Jahre jede Saison noch erfolgreicher. Auch wenn nicht alles von der Ernährung abhängt, so verdanke ich jedoch einen großen Anteil meines Erfolges eurer Unterstützung: 
Herzlichen Dank" - Felix Schütz

Dennis Hildebrandt - CrossFit Athlet

"Ich nehmen pro Jahr an sehr vielen CrossFit Wettkämpfen teil und habe cerascreen auf der FIBO kennen gelernt. Die Produkte haben sofort einen interessanten Eindruck gemacht. Zu Beginn habe ich das individualisierte Protein getestet und damit die Erfahrung gemacht, dass es einen sehr positiven Einfluss auf meine Leistungsfähigkeit und Regeneration hat.

Die klassische Form des Protein-Shakes ist meist Whey Protein. Auch ich hatte dies oft genommen und mir keine Gedanken darüber gemacht, ob das für meinen Stoffwechsel das Richtige ist oder, ob ich das überhaupt vertrage. Ich glaube hier sind viele Menschen nicht wirklich aufgeklärt. Nach meinem ersten Protein Test konnte ich herausfinden, dass Reis und Soja Protein für mich am besten geeignet sind. Danach sah ich sofort, dass die Umstellung vom Whey Protein auf die für mich individualisierte Mischung  zu verbesserter Regeneration und Leistungsfähigkeit geführt hat."Dennis Hildebrandt

Roman Deisenhofer - Triathlon Profi

„Eine so trainingsintensive Sportart wie Triathlon bedarf einer sehr hochwertigen Ernährung. Um den hohen Trainingsreiz in Trainingsleistung umzuwandeln, muss Nahrung für mich nicht nur Brennstoff sondern auch Baustoff und Regenerationsstoff sein. Diesen drei Anforderungen kann nur eine individuelle Proteinzusammenstellung, die auf meinen Stoffwechsel und meine Trainingsziele zugeschnitten ist, gerecht werden." - Roman Deisenhofer