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Häufige Fragen unserer Geschäftskunden

Herzlich Willkommen lieber Partner, liebe Partnerin,
in diesem FAQ werden die wichtigsten Fragen zu unserem Partnerprogramm beantwortet. 

Welche E-Mail-Adresse soll ich für die Anmeldung verwenden, wenn ich bereits ein privates Konto habe?

Verwenden Sie hierfür idealerweise Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse (info@) → hier senden wir Ihnen später auch die Rechnungen zu. Wenn Sie cerascreen auch privat nutzen, stellen Sie sicher, dass sich die E-Mail-Adressen unterscheiden. Bei ihrem privaten Account werden keine Rabatte berücksichtigt. 
Zunächst müssen Sie sich über den Link, den wir in der ersten Mail gesendet haben, registrieren.
Füllen Sie bestenfalls alle Felder aus. Auf Grundlage der angegebenen Informationen erstellen wir die Rechnungsdokumente. Eine spätere Anpassung ist nicht möglich. 
Für die Anmeldung gehen Sie auf unsere Website www.cerascreen.de
Wenn Sie mit der Maus auf den LogIn gehen – oder im Smartphone-Browser auf das Männchen-Icon tippen –  sehen Sie 2 Optionen. Klicken Sie nun auf das Feld “B2B”.
Dadurch gelangen Sie zum B2B-Login. Hier melden Sie sich bitte mit der geschäftlichen E-Mail-Adresse (z.B. Info@) an, mit der Sie sich als B2B-Partner registriert haben. Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse nicht als B2B-Partner registriert, wird Ihnen der Rabatt für Geschäftskunden nicht angezeigt.  
Dann geben Sie bitte den Code ein, den Sie an die gerade eingegebene geschäftliche E-Mail-Adresse geschickt bekommen haben. So müssen Sie sich kein Passwort merken und können sich jederzeit einloggen.
Nun haben Sie sich erfolgreich in Ihrem Geschäftskonto angemeldet. 

Warum sehe ich keinen Rabatt? 

Wenn Sie auf die Übersicht aller verfügbaren Tests gehen, sehen Sie diese mit dem UVP - den Preis, den Sie gerne an Ihre Kunden weitergeben können.

Klicken Sie dann auf das Testkit/Produkt und es erscheint der rabattierte Einkaufspreis inkl. Umsatzsteuer. Sofern Sie Umsatzsteuerabzugsberechtigt sind, können Sie unsere Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer nutzen.

Oder Sie legen das Produkt direkt in den Warenkorb, da erscheint ebenfalls der Preis, den Sie als unser Partner bezahlen.

Sofern Sie die reduzierten Preise wie dargestellt nicht sehen können, sind Sie vermutlich nicht mit Ihrem B2B-Account bzw. Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse angemeldet. Loggen Sie sich aus. Achten Sie darauf, dass Sie sich tatsächlich im B2B-Login erneut anmelden und dabei Ihre B2B-Partner-Email-Adresse verwenden. Jetzt sollten Sie den Rabatt sehen. Haben Sie noch keinen aktiven B2B-Partner-Account, führen Sie die Registrierung unter folgendem Link durch. https://www.cerascreen.de/pages/b2b-registration

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Sie erhalten ab dem ersten Produkt einen Rabatt von  20%.
Ab 90€ Warenwert ist auch der Versand für Sie kostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie erhalten automatisch eine Rechnung mit 15 Tage Zahlungsziel und können diese per Banküberweisung bezahlen. 
Hinweis: Bei Bedarf können Sie auch für Ihre Kundennummer ein Sepa-Lastschriftmandat bei unserer Buchhaltung (Buchhaltung@cerascreen.de) anfordern. So ziehen wir die Beträge zur Fälligkeit bequem ein.

Wie kann ich mobil über das Partnerprogramm bestellen?

Sie gehen über den Webbrowser auf unserer Homepage www.cerascreen.de und melden sich wie gewohnt über den B2B-Login an. Sie folgen den Anweisungen und können auch mobil jederzeit in unserem Shop einkaufen. 

Ist das Partnerprogramm auch in anderen Ländern verfügbar?

Aktuell ist das neue Partnerprogramm über den B2B-Login nur in Deutschland erhältlich.
Falls Sie auch in anderen Ländern Interesse haben, melden Sie sich gerne bei uns: Kontakt aufnehmen

Wie kann ich direkt an meinen Kunden liefern lassen?

Als unser Partner haben Sie die Optionen, die Testkits direkt an Ihre Kunden zu senden. Über den Adress- und Namensfeldern sehen Sie auch die Bemerkung “An (Ihr Unternehmensname) versenden” und “Eine einmalige Adresse für diese Bestellung verwenden”. In den darunterliegenden Feldern geben Sie die Lieferadresse Ihres Kunden ein. 
Die Rechnungsadresse müssen Sie nicht eingeben, diese bleibt immer so wie in den Unternehmens-Kontaktdaten, die Sie bei der Registrierung eingegeben haben. Sie erhalten die Rechnung, Ihr Kunde nur den Lieferschein, damit Sie die Möglichkeit haben, den UVP-Preis berechnen zu können bzw. als Kombi-Angebot mit einer Beratung.

Aktuell kann je Bestellung nur eine Lieferadresse ausgewählt werden, so dass Sie die Bestellung für die Kunden pro Kunde machen müssen.

Erhalte ich Trackingdaten zu meiner Lieferung?

Mit der Zusendung der Bestellbestätigung erhalten Sie auch die Trackingnummern, mit der Sie die Lieferung Ihrer Bestellung verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Ja, Sie können die Bestellung über unseren Customer Support (fragen@cerascreen.de) stornieren

Ich habe Fragen zu meiner Rechnung, an wen kann ich mich wenden?

Ihre Fragen zu Ihrer Rechnung beantworten gerne die Kollegen aus unserer Buchhaltung: 
Buchhaltung@cerascreen.de

Kann ich Rabattcodes an meine Kunden weitergeben?

Uns ist eine gute und nachhaltige Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden wichtig. Aus diesem Grund erhalten Sie exklusiv einen Rabatt für Geschäftskunden, um bei uns vergünstigt einzukaufen. Unser Rabatt soll Ihre Marge sein – Ihre Kunden sollen auch in Zukunft ein cerascreen-Testkit und ggf. weitere Leistungen direkt bei Ihnen beziehen können.

Sollten Sie jedoch beispielsweise einen Blog mit über 50.000 monatlichen Aufrufen betreiben, könnten Sie sich auch für unser Affiliate-Programm qualifizieren.

Melden Sie sich gerne bei uns und stellen Sie uns Ihr Modell sowie relevante KPIs vor: Kontakt aufnehmen.

Ich habe eine andere Frage, an wen kann ich mich wenden?

Falls Sie noch offene Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Kontakt aufnehmen.

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