Zahlung + Versand + Rückgaberecht

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zu Zahlung, Versand und Rückgabe unserer Produkte.

Zahlung

Bei uns können Sie bequem per Kreditkarte, Lastschrift und natürlich auch mit PayPal bezahlen.

Versand

Entstehen Versandkosten?

Deutschland: Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos ab 90 €.

Wie werden die Bestellungen geliefert?

  • Wir liefern in der Regel mit DHL oder der Deutschen Post.
  • Sobald wir Ihre Zahlung registriert und die Ware verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer, mit der Sie die Lieferung nachverfolgen können.

Wie läuft der Rückversand meiner Test-Probe ab?

  • Kaufen Sie einen unseren Selbsttests, erhalten Sie mit dem Testkit einen Umschlag mit Versandaufkleber. Damit können Sie Ihre Probe aus Deutschland oder Österreich kostenlos an uns zurückschicken.
  • Über den Bereich mein cerascreen auf www.cerascreen.de oder über die cerascreen-App erfahren Sie anschließend, wenn Ihre Probe im Labor angekommen ist.
  • Sobald die Analyse abgeschlossen ist, werden Sie per E-Mail informiert und erhalten Ihren Ergebnisbericht.

In welche Länder liefert cerascreen?

Ist eine Lieferung an eine PACKSTATION möglich?

  • Innerhalb Deutschlands liefern wir auch an PACKSTATIONen der Deutschen Post. Bitte geben Sie dazu wie in der folgenden Abbildung Ihre PostNummer im Feld "Adresse" ein und das Wort 'Packstation' mit Nummer im Feld "Zusatz":

Eingabe der Lieferadresse im cerascreen-Shop bei Versand an PACKSTATION

Rückgaberecht

Wir wollen, dass Sie mit Ihren Produkten und Ihrem Einkauf voll zufrieden sind – deswegen bieten wir Ihnen im cerascreen-Shop ein 30-tägiges Rückerstattungs- und Rückgaberecht an.

In der Regel gilt: Für unsere Tests können Sie eine Rückerstattung oder Ersatz beantragen, Nahrungsergänzungsmittel können Sie unter bestimmten Bedingungen zurückgeben.

Wann bekomme ich eine Rückerstattung?

>Für die cerascreen-Tests können Sie innerhalb der ersten 30 Tage, nachdem das Produkt geliefert wurde, eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie die Probe noch nicht an uns verschickt haben – ohne einen Grund angeben zu müssen.

Außerdem haben Sie für bis zu ein Jahr nach dem Kauf Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz, wenn:

  1. Ihr Produkt oder Ihre Probe auf dem Postweg verloren gegangen ist.
  2. Ihr Produkt nicht geliefert wurde.
  3. Ihr Produkt defekt, beschädigt oder abgelaufen ist.
  4. Ihre Probe nicht analysiert werden konnte.

Für Bestellungen, die storniert werden, nachdem sie bereits versandt wurden, wird eine Versandgebühr von 3,99 € erhoben.

Wann kann ich Produkte zurückgeben?

Ab dem Tag, an dem Sie ein Produkt geliefert bekommen haben, können Sie es bis zu 30 Tage lang ohne Grund zurückgeben. Nahrungsergänzungsmittel erstatten wir zurück, wenn die Packung noch ungeöffnet ist. Testkits können aus Sicherheitsgründen nicht zu zurück versandt werden. Wir erheben für alle Rücksendungen eine Versandgebühr von 3,99 €.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bei unserem Kundensupport – zum Beispiel über das – und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Newsletter image
20% Freunden schenken, 20% bekommen
FREUNDE WERBEN - GRATIS TEST ERHALTEN!