Werner W.

"Mein Sohn hat MS. Auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Zustand zu Verbessern, sind wir unter anderem auch auf hoch dosiertes Vitamin D gestoßen. Dazu mussten wir zuerst den aktuellen Vitamin D - Spiegel wissen, damit wir nicht Überdosieren.
Da wir zum damaligen Zeitpunkt bei Ärzten auf wenig Verständnis gestoßen sind, haben wir eine andere Möglichkeit gesucht und sind auf Cerascreen gestoßen und hatten das Glück, dass der Vitamin D Test gerade preislich günstiger wurde.
Wir waren überrascht wie einfach und unkompliziert dieser Test funktioniert.

Anfangs hat das Zurückschicken aus Österreich noch etwas gekostet, aber das hat Cerascreen in der Zwischenzeit mit einem Logistikpartner auch gelöst.
In der Zwischenzeit haben auch schon etliche Bekannte die Selbsttests von Cerascreen probiert und sind begeistert.
Bisher haben wir nur den Vitamin D Test genutzt, werden aber sicher auch noch andere Tests nutzen. Auch die ceravital 100 Darmkur ist sehr zu empfehlen – nicht ganz billig, aber wirksam, zumindest bei meinem Sohn mit MS.

Übrigens hat sich der Zustand meines Sohnes (natürlich auch mit noch anderen Maßnahmen) seither wesentlich verbessert."

Eckhard Remich aus Lübeck

„Hallo, mein Name ist Eckhard, ich bin 45 Jahre und möchte mich gerne gesund ernähren und mich wohl in meinem Körper fühlen. 

Vielleicht kennen Sie das ja auch, das Gefühl ein paar Lebensmittel nicht wirklich vertragen zu können. Da die Schulmedizin nicht auf Diagnose von Wohl- bzw. Unwohllfühlfaktoren eingestellt ist, habe ich mich daher im Web zu diesem Thema belesen und bin auf cerascreen gestoßen.

Bestellung, Lieferung und das "was ich wie" machen musste waren denkbar einfach und unkompliziert.

Durch die Testergebnisse weiß ich jetzt, auf welche Nahrungsmittel ich verzichten muss. Nun hoffe ich, dass zwischen meinem verbesserten Wohlbefinden nur noch meine eigene Disziplin und etwas Zeit liegt, die ich warten muss, bis die Ernährungsumstellung Wirkung zeigt."

Elke Göhler aus Dresden

„Ich bin ganzheitliche Gesundheitsberaterin und mein Wissen das ich vermittle, basiert  unter anderem auch auf eigene Erfahrungen. Es ist mir also wichtig, mich nicht nur auf die Meinung einzelner Spezialisten zu verlassen, sondern auch konkrete Erfahrungen selbst zu machen. Dass mein Vitamin D3 – Spiegel wahrscheinlich über mehrere Jahre hinweg viel zu niedrig sein könnte, ahnte ich schon. Ein Arztbesuch kam für mich aus zeitlichen Gründen nicht in Frage, und außerdem wollt ich auch keine langen Erklärungen für meine Selbstdiagnose abgeben. Glücklicherweise fiel mir das Buch „Hochdosiert – Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3“ von Jeff T. Bowles in die Hände. Darin erfuhr ich nicht nur über die hervorragenden positiven Wirkungen des Vitamin D3, hier wurde ich auch auf cerascreen und deren Testverfahren aufmerksam.

In dem Testpaket von cerascreen sind alle erforderlichen Utensilien vorhanden, um sich selbst Blut abzunehmen und das in einer sehr guten Qualität. Das Testergebnis und die dazu gelieferten Erläuterungen waren sehr hilfreich. Toll finde ich vor allem, dass dieser Test so einfach und schnell geht.

Mit meiner erhöhten Vitamin D3-Gabe geht es mir bereits schon wesentlich besser. Meine Hüftschmerzen, die sich seit einigen Jahren einstellten und nicht  besser wurden, sind nach  6 Wochen schon weitestgehend zurückgegangen. Auch meine Magen-Darm-Entzündungen, die sich seit meiner Kindheit immer mal wieder zeigten, bessern sich zusehends. In einigen Monaten werde ich meinen Vitamin-D3-Spiegel erneut testen lassen.

Vielen Dank für euren wunderbaren Service."

Joachim W.

„Ich befasse mich bereits seit Jahren mit gesunden Lebensweisen und treibe in der Freizeit viel Sport. Für meine Familie lege ich u. a. viel Wert auf einen optimalen Vitamin-D-Spiegel. Dies war dann auch der „Einstieg“ bei cerascreen. Nachdem meine 15-jährige Tochter von einer Blutabnahme beim Arzt nicht sonderlich begeistert war, versuchte ich es mit dem Vitamin-D-Test von cerascreen. Bestellt, innerhalb kurzer Zeit geliefert, kurz gepiekt, die geringe Menge Blut ans Labor geschickt und innerhalb von drei Tagen einen zuverlässigen und ausführlichen Bericht bekommen. Der Wert meiner Erfahrung nach von eigenen Vitamin-D-Tests beim Arzt nachvollziehbar und exakt.

Aufgrund der positiven Erfahrung bestellte ich daraufhin für mich einen Lebensmittel-Reaktionstest. Die Probenentnahme ist sehr gut beschrieben und mit den Lanzetten simpel und so gut wie schmerzfrei für jedermann durchführbar. Montag früh zur Post, am Dienstag bereits die Anzeige, dass die Probe im Labor angekommen ist. Am Freitag war das Ergebnis abrufbar. War überrascht, dass sich (zum Glück) nur bei wenigen Lebensmitteln eine Reaktion zeigte, außer bei Kasein, dieser Wert zeigte eine deutliche Unverträglichkeit. Dumm gelaufen für einen Sportler, der viel Eiweiß zu sich nimmt. Werde daher noch den Proteintest in Auftrag geben. Bin gespannt, was dabei ermittelt wird und ob man beide Tests in Einklang bringen kann.

Bin, wie bereits geschrieben, äußerst zufrieden und werde die Test auf jeden Fall weiterempfehlen."

Ilona Z.

„Ich interessiere mich seit einiger Zeit für alles, was mit Gesundheit und gesunder Ernährung zu tun hat. Mein Ziel ist es, gesund alt zu werden (bin jetzt 58 Jahre) und möchte meinen Jahren mehr Leben geben, anstatt meinem Leben mehr Jahre. Leider kam es aufgrund meines weitestgehenden Verzichtes auf Fleisch und Wurst bei mir zu einem akuten Eisenmangelzustand, der äußerst unangenehm war. Dadurch lernte ich die Bedeutung und Wichtigkeit eines einzigen, aber enorm wichtigen Minerals am eigenen Körper zu schätzen. Mein Ferritin-Wert lag in diesem akuten Mangelzustand bei 8 ug/l, hatte also fast kein Eisen mehr im Blut und nur noch ca. die Hälfte Blut im Körper. Dementsprechend bescheiden fühlte ich mich auch. Nach Auffüllung des Speichers habe ich heute einen normalen Wert und werde nun regelmäßig meinen Eisenwert testen lassen. Beim Arzt wird das Blut generell aus dem Arm entnommen, was ich überhaupt nicht mag. Deshalb liebe ich die Tests von cerascreen – ein kleiner Piecks in den Finger – fertig. Einfach, schnell und unkompliziert, wie alles bei cerascreen. Den Vitamin D-Test von cerascreen habe ich ebenfalls schon gemacht. Auch hier kam das Ergebnis ruckzuck, mit einer ausführlichen Auswertung sowie einer Empfehlung für meine ganz persönliche Vitamin D-Supplementierung. Da ich den Vitamin D-Test beim Arzt auch selbst bezahlen muss weil es keine Kassenleistung ist, spare ich mir den Weg in die Arztpraxis und mach den Test ganz bequem von zu Hause aus mit cerascreen. Sehr praktisch! Hier noch einen nützlichen Tipp für diejenigen, die den Test allein machen: Ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband unter das Blutauffangröhrchen kleben und damit auf der Unterlage (Tisch) fixieren. So kann es nicht umkippen. Klappt prima. Von mir großes Lob und tausend Dank an das Team von cerascreen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich kann cerascreen absolut weiterempfehlen!!!!!!"

Mareike Wirth

„Mein Name ist Mareike Wirth (35) und als Projektmanagerin bin ich zu 100% im Büro tätig.
Bereits im November bemerkte ich Anzeichen einer „Winterdepression“ bei mir.
Auf den Tipp einer Freundin hin, informierte ich mich intensiv über das Thema „Vitamin D und seine Mangelerscheinungen“. Mit dem Test von Cerascreen war nach 3 Tagen (von der Bestellung bis zum Ergebnis) klar, dass ich, wie bis zu 80% der Bevölkerung unserer Breiten, einen Vitamin D Mangel hatte. Trotz 5 Wochen Strandurlaub 2016!
Die Besserung kam schlagartig durch die Einnahme von Vitamin D und Vitamin K2. Alle Symptome wie Antriebslosigkeit, Müdigkeit und sich „ausgelaugt“ fühlen, waren nach wenigen Tagen ganz verschwunden.
Ich werde zukünftig 2x im Jahr meinen Vitamin D Speicher im Blut kontrollieren und bei Bedarf auffüllen."

Manuela S. aus Bernau

„Als dreifache Mutter und ambitionierte Freizeitsportlerin im Speedskaten und Rennradfahren, bin ich auf einen fitten und gesunden Körper angewiesen. Bei mir wurde vor einigen Jahren ein Vit D3 Mangel diagnostiziert, den ich seit dem auffülle. Da ich doch ein eher seltener Arztgänger bin, war ich auf der Suche nach einer Alternative der Kontrolle und fand dabei Cerascreen im Internet. Ich untersuche nun 1x jährlich meinen Vit D3 Spiegel bei Cerascreen und bin von der Einfachheit der Durchführung und Verständlichkeit der Auswertung absolut begeistert. So lag es für mich nahe, durch bestehende Beschwerden und einer Verdachtsdiagnose eines Arzt, auch den Histamin Intoleranztest bei Cerascreen durchzuführen. Ich weiß nun, dass diese Beschwerden eine Ursache haben und durch eine entsprechende Diät gelindert werden können. Ich werde sicher weiterhin regelmäßig auf Cerascreen zurückgreifen und kann die Tests nur weiter empfehlen!"

David Sondhauß aus Wuppertal

„Durch Arbeitskollegen wurde ich auf das Thema Vitamin D, und deren Bedeutung im Zusammenhang mit Krankheitsvorsorge und Leistungserhaltung, aufmerksam. Da ich als regelmäßiger Ausdauersportler mich oft im freien aufhalte, war ich der Meinung, dass mein Vitamin Spiegel ausreichend gefüllt ist. Trotzdem wollte ich hier Gewissheit erhalten und erkundigte mich, wo ich auf einfache Art und Weise einen Solchen Test machen kann. Ich wollte nicht zu einem Arzt gehen und erkären müssen warum und wiso ich einen solchen Test machen möchte. Ich recherchierte im Internet und in Facebook in diversen Gesundheitsforen und wurde so auf das Angebot von Cerascreen aufmerksam. Ich probierte es einfach aus. Von dem Testresultat war ich überrascht, mein Vitamin Spiegel war viel zu niedrig. Mittlerweile nehme ich regelmäßig Vitamin D zu mir und überprüfe meinen Vitamin D Spiegel regelmäßig mit cerascreen. Ich bin von dem Angebot von Cerascreen hinsichtlich Einfachheit, Schnelligkeit und Preis absolut überzeugt. Ich kann Cerascreen absolut weiterempfehlen!"

Nadine Steinger aus der Schweiz

„Ich habe mein Starterpacket von cerascreen rund eine Woche vor einer Team Competition in London erhalten. Normalerweise wage ich es so kurz vor einem Wettkampf nicht, neue Supplements auszuprobieren, da ich nicht sicher bin wie mein Körper reagiert. Bei dem cerascreen Protein war dies jedoch keine Frage; da es auf mich und meine Unverträglichkeiten abgestimmt ist konnte ich guten Gewissens auch so kurz vor der Competition damit starten. Was soll ich sagen, das Eiweiss hat mich sofort überzeugt! Schon innert weniger Tagen habe ich eine Verbesserung meiner Regeneration sowie meines Schlafes gemerkt. Aus beruflichen Gründen kann ich momentan nur morgens früh trainieren. Dank dem cerascreen Eiweiss sind meine Speicher jedoch sofort wieder mit den richtigen Nährstoffen gefüllt und ich kann den Arbeitstag ohne Müdigkeit und mit Energie bewältigen. Anders als bei den meisten Produkten aus der Fitnessindustrie muss ich auch kein schlechtes Gewissen wegen den Inhaltsstoffen haben. Drei Zutaten, alle natürliche Lebensmittel und keine künstlich hergestellten Zutaten, die man nur dank intensiver Google Recherche versteht. Rundum ein gelungenes und empfehlenswertes Produkt! HAMMER!"

Florian Lechner aus Augsburg

„Sport ist mein Leben und dadurch habe ich mich immer mit der perfekten Ernährung für mich und meine Bedürfnisse befasst. Nach einer Stoffwechselanalyse von HS PERFORM und dem von cerascreen darauf perfekt abgestimmten Protein geht es mir deutlich besser. Bei der kleinesten Veränderungen durch beispielsweise die Einnahme eines anderen Eiweißes erkenne ich den Wert an eurem Eiweiß jedes Mal neu. Ausschläge, unreine Haut und Schlaflosigkeit sind nur ein paar der Erscheinungen die mit dem cerascreen Protein, perfekt auf jeden Einzelnen abgesimmt, ausbleiben. Fehler gehören zum Leben dazu, aber jeder hat nur einen Körper! Gib ihm nur das Beste, das Beste für dich. ;)"

Dominik P.

„Als leistungsorientierter und ambitionierter Kraftsportler und Gewichtheber mit langjähriger Erfahrung habe ich schon so einige Eiweißpräparate ausprobiert. Jedoch bin ich die letzten beiden Jahre auf eine ausgewogene, trainingsbezogene Ernährung ohne den Einsatz von Zusatzstoffen umgestiegen, da mir dies besser bekommt. Durch Zufall wurde ich dann auf cerascreen aufmerksam. Die individuellen Proteine auf Basis von wissenschaftlichen Untersuchungen und Befunden übertreffen sogar meine Erwartungen. Eine spürbar verbesserte Regenerationsfähigkeit und das Ausbleiben starker Ermüdungserscheinungen beeinflussen meine Leistungsfähigkeit im Sport und auch im Alltag positiv. Ich werde weiter auf die Produktpalette von cerascreen bauen und kann dies auch nur jedem nahelegen, dessen Ambitionen sein persönliches, aktuelles Leistungsvermögen übersteigen. Mit diesen individuellen Nahrungsergänzungen kriegt der Körper endlich genau das, was er braucht!"

Michael N.

„Ich habe mir vor drei Jahren das erste Mal ein individuell optimiertes Eiweiß von cerascreen bestellt. Seitdem nehme ich dieses regelmäßig zu mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit Hilfe der Proteinmischung habe ich es geschafft, von anfangs 212 Kg auf unter 110 Kg zu kommen. Natürlich ist 110 kg noch nicht mein Idealgewicht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es mit der Hilfe von cerascreen schaffen kann."

Marcus J.

„Ich habe jetzt schon eine Zeit lang den Proteinshake von cerascreen testen können. Was mir am meisten positiv aufgefallen ist, ist dass ich keinerlei Unverträglichkeiten hatte. Was ich genau damit meine ist Folgendes. Normalerweise hatte ich nie Probleme (und habe auch generell keine "richtigen" Probleme) mit Eiweiß. Mein Magen ist da recht robust und meine Verdauung bringt so schnell nichts aus dem Konzept. Man muss aber nun einfach sagen, dass es mit dem Produkt von cerascreen runder gelaufen ist. Mein Magen war wie unangetastet und es gab keine unangenehmen Nebenerscheinungen die man in manchen Kombinationen von Essen und Proteinshake hat. Damit meine ich ganz im Speziellen eine leichte gesellschaftsunfähige Komponente….:D Euer Protein hat mir also gezeigt, wie gut ein Proteinshake sein kann! Das hat mir sehr gut gefallen. Leider war der Geschmack nicht ganz so meiner, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich nicht so der Schokoladenfan bin. Leider habe ich genau diese Geschmacksvariation bekommen, aber wie gesagt die anderen sind bestimmt besser. Fazit: Ich liebe das Konzept. Es ist ein high-level Protein mit richtig gutem Corporate-Design und Marketing. Es ist ansprechend und grenzt sich klar ab von den klassischen "Pumper"-Produkten. Ein seriöses Produkt. Das Verpackungsdesign könnte ein wenig „hübscher“ sein, aber da es auf den Inhalt ankommt, finde ich es nicht so wichtig. Da ich selbst mal in einem operativen Studiogeschäft gearbeitet habe, weiß ich, dass viele nur nach dem Geschmack und nicht nach dem Inhalt gehen. Bei eurem Produkt freue ich mich sagen zu können, dass es rund um ausgefeilt ist und auch diese Kunden endlich zum richtigen Shake greifen werden. Euer Konzept ist Bombe und es wird mir immer positiv über die Lippen gehen. Unglaublich interessant und für ernährungsbewusste und finanziell unabhängige Menschen ein absolutes Top-Produkt."

Tom H.

„Ein großes Danke an Euch! Als Unternehmer und Workaholic musste ich 2012 bitter erfahren, wie sich ein Burnout anfühlt. Nachdem ich von Cerascreen erfahren habe war ich zunächst sehr skeptisch, schließlich hatte ich im Vorfeld schon viele Dinge ausprobiert um wieder gesund zu werden. Als ich den Test machte, danach meine persönliche Zusammensetzung von Protein und Eiweiß erhielt, änderte sich mein Zustand zunehmend ins Positive! Spürbar vom 1. Tag an, das war unglaublich! Schlagartig und messbar kam die Power zurück, sogar mehr Power als zuvor. Ganz nebenbei waren auch meine sportlichen Fähigkeiten, auch wenn ich Fitness nur zum Ausgleich treibe, enorm gestiegen. Für mich ist mein persönliches Eiweiß nunmehr unabkömmlich und spüre eine tatsächliche Verbesserung der körperlichen Fähigkeit und somit auch der geistigen Power. Cerascreen hat mein Leben positiv verändert und ich danke daher allen Teammitglieder und Mitarbeitern für diese tolle neue Lebensqualität. Weiter so! Die Welt braucht euch!"

Frank Spreitzenbarth - Artgerecht-lifestyle.de

„Als begeisterter Sportler u. Personal Trainer bin ich mir der Notwendigkeit einer guten körperlichen Verfassung bewusst. Ein optimaler Vitamin D3 Spiegel kann hierbei maßgeblich beteiligt sein.
Da ich als Sportler meinen Vitamin D3 Spiegel testen lasse, bin ich bei meiner Suche nach einem unkompliziertem Testverfahren auf cerascreen gestoßen.
Gerade am Ende des Winters sind die Vitamin D3 Reserven ohne zusätzliche Nahrungsergänzung nahezu vollständig verbraucht. Erst durch einen aussagekräftigen Test ist es möglich eine Bestandsaufnahme vorzunehmen und die Supplementierung anzupassen. Diesen Test wiederhole ich dann in regelmäßigen Abständen.
In meiner Arbeit als Personal Trainer empfehle ich diesen Test auch meinen Kunden, da diese oftmals nur wenig Zeit zur Verfügung haben.
Cerascreen ist einfach. Keine Wartezeiten im Sprechzimmer und keine Terminvereinbarung."