Warum ich cerascreen Fan bin

Warum ich cerascreen Fan bin

Ich lebe seit 2012 vegan und kläre seither auf meinem YouTube Kanal unter anderem über vegane Ernährung auf. Was neben einer ausgewogenen, pflanzlichen Ernährung wichtig ist, ist seinen B12 Wert regelmäßig zu überprüfen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen und seine Leistungsfähigkeit sowie Konzentration zu steigern. Als Veganer*In sollte man regelmäßig Vitamin B12 supplementieren, da dieses nur in tierischen Lebensmitteln in ausreichender Menge enthalten ist (auch wenn die Tiere es selbst supplementieren).

Besonders in den dunklen Wintermonaten sind viele Menschen zudem von einem Vitamin D Mangel betroffen, da wir dieses über die Haut produzieren, wenn wir in der Sonne sind. Das wird im Winter zunehmend schwerer, weswegen in dieser Zeit jeder Nahrungsergänzung zu sich nehmen sollte. Damit die Dosis perfekt angepasst werden kann, sollte dieser Wert regelmäßig getestet werden, um weiterhin fit und leistungsfähig zu sein.

Mit meinem Rabatt Code erhaltet ihr 12% auf alle diagnostischen Selbsttests im Shop.

Rabatt Code: LunarJess

Meine Empfehlung für euch:

Dein Vorteil

Einfach in nur drei Schritten

  • Komfortable Probenahme
  • Geprüfte Laborauswertung
  • Aussagekräftiger Ergebnisbericht

Mehr dazu in meinem Video

Newsletter image
20% Freunden schenken, 20% bekommen
FREUNDE WERBEN - GRATIS TEST ERHALTEN!